Du möchtest deiner Oma ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk machen? Ihr wollt eure Verlobung bekannt geben, aber nur Text und Ornamente sind zu langweilig? Euch verbindet eine außergewöhliche Geschichte die unbedingt erzählt werden muss? Oder möchtest du deine Familie mit einem ganz individuellen Familienportrait überraschen? Besondere Geschichten und Momente im Leben verdienen es auf ganz besondere Weise festgehalten zu werden. Was immer dir besonders wichtig ist, lass es uns zusammen in Bildern erzählen und unvergesslich machen. Ich freue mich deine Idee mit dir umzusetzen!
Gemütliche Cafészene
 2023 | Auftragsillustration | Aquarell · Buntstift
Für diese Illustration sollte ich eine gemütliche Cafeszene, inspiriert vom Lieblingscafé meines Auftraggebers, als Aquarellillustration umsetzen. Da er dort häufig arbeitet und die besondere Ausstrahlung des Cafés schätzt, wollte er eine Illustration, die diese Atmosphäre einfängt und zu ihm nach Hause holt.
Kater Schnurdibur
 2021 | Auftragsillustration | Aquarell · Buntstift
Der Kater Schnurdibur war vor vielen Jahren Held der ausgedachten Gutenachtgeschichten eines Vaters für seinen Sohn. 2021, viele Jahre später, bat mich mein Auftraggeber, diese schöne Kindheitserinnerung als Geschenk für seinen Vater in eine Illustration umzusetzen. Kater Schnurdibur sieht vom Fenster aus Vater und Sohn bei ihren abendlichen Erzählungen zu.

Vielleicht interessiert dich auch...

Back to Top